Hallo und Willkommen!

Auf unserer Website findet ihr alle Informationen über den Verein, Ereignisse, Termine, Veranstaltungen etc.

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr uns per Telefon oder Mail kontaktieren.

     Frau Maria Prem   0664/533 14 31                    cdh-trofaiach@gmx.at

Einschreiben zu den einzelnen Kursen sind zu jeder Zeit möglich!

Beitrittserklärung zum Ausdrucken

 Bitte nicht vergessen… wir treffen uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr zum Stammtisch

Prüfung 2018

Gestern ging es für unsere Kursteilnehmer zur Prüfung. Vorweg möchten wir uns nochmal bei Johann Tomesek fürs Richten bedanken.Die Mensch – Hunde Teams gaben ihr Bestes und dafür wurden sie auch belohnt. Es war, wieder einmal, ein rundum lustiger und schöner Tag.
An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei Allen bedanken, die uns dieses tolle Vereinsleben ermöglichen. Bei unserem gesamten Vorstand, der schon seit 13 Jahren Hand in Hand arbeitet und einfach da ist, wenn man ihn braucht. Bei unseren Trainern, die sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, schauen, dass sich alle Kursteilnehmer wohlfühlen und Spaß am Training haben und natürlich auch bei unseren Mitgliedern.
Ihr seid einfach Spitze.
Frühjahrsprüfung 2016

Alle Hunderassen sind herzlich willkommen, auch die Kleinsten. 

 

nach oben

Stand 27.03.2024

© Designed by Webmaster